slider_test_01

Es kommt auf die
Betonung an

Ingenieurbau

Ingenieurbau

innovativ & anspruchsvoll

Die heutige Gesellschaft, ihre dynamische Entwicklung und gestiegene Umweltstandards erfordern eine zuverlässige und immer höheren Anforderungen angepasste Infrastruktur.
Hierfür bauen wir Brücken, Durchlässe, Stützbauwerke, Trinkwasserbehälter, Regenrückhaltebecken, Wasserkraftwerke, Turbinenstände, Wehranlagen und Fischtreppen. Bedingt durch ihre hohe Komplexität sind Ingenieurbauwerke sowohl in der Planung als auch in der Ausführung eine Herausforderung. Dieser stellen wir uns gerne. Ein erfahrenes Team aus Ingenieuren, Technikern, Meistern, Polieren und qualifizierten gewerblichen Mitarbeitern steht dafür bereit. Innovative Sondervorschläge verhelfen zur Reduktion von Bauzeit und Kosten.

Digitalisierung ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird gelebt. Sei es in der Arbeitsvorbereitung bei der Planung von Schalung, Rüstung, Maschinen- und Kolonneneinsätzen oder während der Ausführung bei der Vermessung mittels unserer Totalstationen.

Betonfertigteile aus eigener Produktion führen zu einem hohen Maß an Flexibilität und ermöglichen die Wahl einer passgenauen und optimierten technischen Lösung.

Referenzen aus dem Bereich

Ingenieurbau

Ansprechpartner

Oberbauleitung:
Rocco Schmidt
Bauingenieur (MSc.)
Handlungsbevollmächtigter

+49 7681 47785-0

+49 172 7399082

Kalkulation:
Peter Stratz
Maurermeister
Handlungsbevollmächtigter

+49 7681 47785-18

+49 172 7391925

Team Massivbau
Cookie-Einstellungen Nach oben